Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 was ist mit gamigo los

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
xXMelodyXx

xXMelodyXx


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.06.13

was ist mit gamigo los Empty
BeitragThema: was ist mit gamigo los   was ist mit gamigo los Icon_minitimeSa 08 Jun 2013, 10:59

mal echt was mit gamigo los die kümmern sich kein bissel um user gm sind kaum on um spieler zu helfen
events naja gib es kaum oder sind schlecht geplannt
exp event gib es nur damit die mehr geld in den arsch bekommen
dauer dc massen dc aber was amcht gamigo so gut wie nix
kq verbuggt was macht gamigo nix
das einzige was gamigo will ist unser geld

deswegen gehen so viele weg von den servers und gehen auf p serveres

privat server sind bilieger bessere events bessere staff die immer für jemand da sind
und p server staff die meistens nur 7 leute haben bekommen es besser mit fiesta hin als gamigo wo 40 eleute sind was sagt uns das gamigo kann kaum was sind bestimmt alles 13 jährige oder so

alles was gamigo für den server macht ist das was ihn geld in den arsch bekommen was anderes was kein geld einbringt interessiert die nicht -.-

schreibt mal eure meinung hin wirde mich interessieren was ihr über gamigo denkt

Geld schweine die nix können
oder
richtig gute programmiere
Nach oben Nach unten
Nani

Nani


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hessen :D

was ist mit gamigo los Empty
BeitragThema: Re: was ist mit gamigo los   was ist mit gamigo los Icon_minitimeSa 08 Jun 2013, 14:48

Ich finde das man schon bisschen verständnis für die Leute da auf bringen muss. Die Leute die des spiel betreiben, haben bestimmt auch mal was besseres zu tun als 24 Stunden vorm computer zu hocken und zu schauen das das spiel rund läuft. Klar läuft halt nicht immer alles glatt, aber da muss man nicht dauerhaft rummeckern, und des geld was wir da rein stecken...das ist von uns freiwillig, dazu zwingt uns gamigo nicht. Und genau so die gm`s..klar ärgern wir uns drüber wenn man mal einen braucht und keiner da ist, aber auch diese leute haben halt auch mal was anderes zu tun^^ also. .einfach nicht über das spiel aufregen..einfach spielen und den Spaß dran genießen den man hat Smile
Nach oben Nach unten
xXMelodyXx

xXMelodyXx


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.06.13

was ist mit gamigo los Empty
BeitragThema: Re: was ist mit gamigo los   was ist mit gamigo los Icon_minitimeSo 09 Jun 2013, 03:15

ja aber was mich wunder das es auf p server besser läuft und die sind auch nicht 24 stunden am pc da sind imemr gm da wenn man ein brucht usw
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was ist mit gamigo los Empty
BeitragThema: Re: was ist mit gamigo los   was ist mit gamigo los Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
was ist mit gamigo los
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Offtopic-
Gehe zu: