Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lebensweisheiten!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fergus
Moderator
Moderator
Fergus


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 31
Ort : Rheinland-Pfalz und Saarland :P

Lebensweisheiten! Empty
BeitragThema: Lebensweisheiten!   Lebensweisheiten! Icon_minitimeDi 18 Jun 2013, 07:23

Hallo!
Ich hatte vor einiger Zeit angefangen, "Lebensweisheiten" und Zitate zu sammeln. Manche sind verrückt, andre tiefgründig und wieder andere böse oder lustig.
Ihr könnt die Liste gerne erweitern!

1.  "Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!"

2.  "Nur weil man sich einen Finger in die Nase steckt, heißt das noch lange nicht, dass man in sich
     geht."

3.
"Ich hatte nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde. Aber anstelle von jemandem zu
     sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
     (Bella, Twilight)


4.  "Versuche nie jemanden so zu formen wie du bist, denn du sollst wissen, einer von deiner Sorte 
    reicht

5.  "Wer die Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart!"

6.  "Jede Dummheit finden einen, der sie macht!"

7.  "Faulheit ist der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit."

8.  "Nur die Schlauen sind faul."

9.  "Nur Dummheit drängt sich vor um gesehen zu werden. Die Klugheit steht zurück um zu sehen. "

10. "Du bist eine Droge für mich. Doch keine Droge ist auf Dauer gut!"

11. -"Ist das hier Wirklichkeit oder findet das in meinem Kopf statt?"
     -"Es findet natürlich in deinem Kopf statt, aber bedeutet das, dass es nicht Wirklichkeit ist?"- 
     (Dumbledore & Harry; HP 7.1)

12. "Möge die Macht mit dir sein!"

13. "Entsendet alle Truppen. Lasst den Sturm nicht enden bis die Stadt erobert ist. Schlachtet alle
     nieder." (Hexenkönig von Angmar; HdR 3)

14. "Alles schmeckt nach Hühnchen. Außer Hühnchen. Das schmeckt nach Fisch" (Troll; Der Hobbit)

15. Nur ein einziger Blick deiner leuchtend schönen Augen erhellt deine ganze Umgebung und das Meer
     beruhigt sich und der Wind und der Himmel schmückt sich in neuem Licht- nur ich stehe traurig
     abseits, mit weinendem Auge. Es ist schon so: der Tag, der dich gebar, bestimmte mir den Tod.
     (Monteverdi)

16. "Du Narr! Kein Mann vermag mich zu töten!"
     "Ich bin kein Mann!"
     (Hexenkönig von Angmar, Eowyn; HdR 3)

17. "Game Over! Da wird sich der Papi aber freuen!"
     (Jens Maul; T-Raumschiff Surprise)

18.  "Mancher Leuter Denkpausen dauern lebenslänglich."

19.  -"Du solltest keine Leute beleidigen, die größer sind als du."
      -"DAnn dürfte ich niemanden beleidigen!"
      (Gendry, Arya, Game of Thrones)

20.  "Die Nacht ist dunkel und voller Schrecken!"
      (Melisandre, Game of Thrones)

21.  "Liebe tritt über die Augen ein."
       (Doreah, Game of Thrones)

Nach oben Nach unten
Nani

Nani


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hessen :D

Lebensweisheiten! Empty
BeitragThema: Re: Lebensweisheiten!   Lebensweisheiten! Icon_minitimeDi 18 Jun 2013, 10:56

Gefällt mir! bounce
Nach oben Nach unten
Spax:)

Spax:)


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 34
Ort : plauen

Lebensweisheiten! Empty
BeitragThema: Re: Lebensweisheiten!   Lebensweisheiten! Icon_minitimeFr 28 Jun 2013, 03:35

"alleine stark, zusammen unschlagbar!" Smile

und nun mein liebling ^^

"lass den kopf nicht hängen, die welt soll deine wunderschönen augen sehen" <3
Nach oben Nach unten
moni




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.10.13

Lebensweisheiten! Empty
BeitragThema: Nicht ganz seriös..   Lebensweisheiten! Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 01:21

Mein Favorit: Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

Ich liebe Lebensweisheiten! Ich habe deswegen jetzt auch folgende Seite gestartet, vielleicht habt ihr Lust da mal vorbeizuschauen: http://lebensweisheiten-online.com/

Ein Freund von mir hat die Seite für mich erstellt, ich bin jetzt dabei Lebensweisheiten einzutragen. Die Seite ist also noch ganz jung, soll aber mal ganz viele tolle Lebensweisheiten enthalten Smile
Nach oben Nach unten
Fergus
Moderator
Moderator
Fergus


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 31
Ort : Rheinland-Pfalz und Saarland :P

Lebensweisheiten! Empty
BeitragThema: Re: Lebensweisheiten!   Lebensweisheiten! Icon_minitimeDi 08 Okt 2013, 05:20

Ich hab jetzt auch noch ein paar neue Very Happy

"Listen to my heart, can you hear it sings?"
(im Song: "Come what may"; Moulin Rouge)

"Gib alles. Nur nicht auf!"

"Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen!"

"Wenn ich an dich denke, lächle ich. Doch mein Herz tut mir weh."

"Eine rote Sonne geht auf. Heute Nacht ist Blut vergossen worden."
(Legolas; HdR 2)



Zuletzt von Fergus am So 27 Okt 2013, 23:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fergus
Moderator
Moderator
Fergus


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 31
Ort : Rheinland-Pfalz und Saarland :P

Lebensweisheiten! Empty
BeitragThema: Re: Lebensweisheiten!   Lebensweisheiten! Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 23:28

Die hier habe ich noch gefunden:

"Alle wollen unbedingt zurück zur Natur, nur nicht zu Fuß."

"Besser heimlich schlau, als unheimlich doof."

"Das Gesicht wurde dir geschenkt. Lachen musst du selber."

"Die Guten sterben immer zuerst. Man muss sich schämen, dass man noch lebt."

"Die Würde des Menschen ist unfassbar."

"Es reicht nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken."

"Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit."

"Überlegen macht überlegen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lebensweisheiten! Empty
BeitragThema: Re: Lebensweisheiten!   Lebensweisheiten! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lebensweisheiten!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Offtopic-
Gehe zu: